About

Im alltäglichen Leben lautet mein Name Robert :) Geboren wurde ich im Jahre 1985 in Bergen auf Deutschlands schönster, und gleichzeitig größter Insel, Rügen. Derzeit lebe und arbeite ich als Mediengestalter in Hamburg. Doch so viel erst einmal zu mir.

Auf diesen Seiten habe ich meine eigene, kleine Welt erschaffen, wo Bilder, Fotos, Geschichten und Gedichte in den Zufall gerissen werden, und die Zeit des Schicksals sie wieder in die Realität integriert. Eine Seite des lebendigen Lichtes, gefangen in einsamer Dunkelheit... Die Realität als Zeichen der Warnung, als Anfang und Ende des Lichtes. Die Ausbeutung unserer materiellen Welt unter Aufsicht des zufälligen Lebens, welches bestrebt ist den Weg des Schicksals einzuschlagen.
Die Entscheidung liegt also ganz bei dir.
Dein eigenes Schicksal kann auch nur von deinen eigenen Händen getragen werden.


home about news pics poems links contact